Termine - Krebs - Hilfe zur Selbsthilfe

Termine

Gartentelefon

Landschaftspflegeverband
„Mecklenburger Endmoräne“ e.V.
Torgelower Straße 14
17192 Neu Schloen

Gartentelefon:
039934-899646

an jedem Montag 13.00 - 17.00 Uhr

Telefon: 039934-899 645
Fax: 039934-899647

EMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

E-Mail Drucken

Termine Natur im Garten

Veranstaltung 

Titel:
Krebs - Hilfe zur Selbsthilfe
Wann:
05.09.2018 - 12.09.2018 
Wo:
Wasserburg Turow - Glewitz
Kategorie:
Seminar

Beschreibung

Zwar ist Krebs eine gefürchtete Diagnose, doch ist es gar nicht so schwer, mit ihr umzugehen,
wenn man sein Wesen und seine Ursachen verstanden hat. Genau das erklärt David Meiß und
zeigt gleichzeitig, warum die Krankheit trotz hochentwickelter Medizintechnik bis heute nicht
zurückgegangen ist. Die Natur jedoch hält simple, aber mächtige Mittel bereit, um den Körper im
Kampf gegen den Krebs zu unterstützen. Neben äußeren und inneren Anwendungen geht der
Redner auch auf die Rolle des Seelenlebens ein. Die Vorträge wollen Mut machen, sich offen mit
den Fakten auseinanderzusetzen und Wege zu erkennen, auf denen Heilung möglich ist.
Ein Seminar, welches informiert und Hilfe zur Selbsthilfe bietet.


Referent:
David Meiß lernte in verschiedenen Lifestyle-Kliniken die präventive Wirkung eines gesunden
Lebens und die heilende Kraft simpler Behandlungsmethoden kennen. Auch bei so schweren
„Volkskrankheiten“ wie Krebs entfalten natürliche Heilmittel eine mächtige Wirkung.
2014 kehrte er nach Deutschland zurück und gründete 2017 ein eigenes Unternehmen im Bereich Naturkosmetik.


Wann:
05. - 12. September 2018


Wer:
Alle betroffenen, interessierten und begleitenden Menschen


Preis:
525,- € inklusive Seminarteil, 7 Übernachtungen in der historischen Wasserburg und
gesunder Verpflegung. Teilnehmerzahl begrenzt!


Anmeldung:
Per Email bis zum 31. August an
info@wasserburg-turow.de

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Wasserburg Turow   -   Website
Straße:
Turow 19
PLZ:
18513
Stadt:
Glewitz
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern

Beschreibung

Inmitten unberührter Natur, nur ca. 40 Autominuten von der Ostsee entfernt, liegt die historische, fast 800 Jahre alte Wasserburg Turow. Abseits der großen Straßen, eingefriedet in vier Hektar Park und umgeben von wunderschönen, weitläufigen Grünflächen, Wäldern und uralten Eichen kommt man hier zur Ruhe und findet Entspannung.

Für Tagesausflüge bieten sich die gut erreichbaren Ostseestrände, die sehenswerten Städte Stralsund und Rostock, die Mecklenburgische Seenplatte, der große Vogelpark in Marlow oder einfach eine Fahrrad- oder Kanutour in der herrlichen Umgebung an. Die Wasserburg ist ein idealer Treffpunkt für Firmenmeetings – auf halber Strecke zwischen Hamburg und Berlin kommt man hier in der grünen Oase zur Ruhe und kann mit neuen Ideen durchstarten.

Herzlich willkommen sind Gruppen, Familien und Menschen, die die Ruhe dieses Ortes und die einladende, friedliche Atmosphäre genießen möchten.

(Aus: http://wasserburg-turow.de/, Webseite der Wasserburg Turow, Turow 19, 18513 Glewitz, Inh.: Anna Katharina Barkow)

  • Dahlie-rot
  • Hagebutte-Winter-2
  • Dillbluetenstand
  • Schmetterling
  • Dahlie gelb
  • Frosch auf Stein
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen